Aktuelles

Aktuelles · 06. November 2020
Corona - die Zahlen steigen und steigen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, der Oberschule und dem Gymnasium kontaktlose Handdesinfektionsmittelspender zur Verfügung zu stellen. Und heute Mittag war es nun so weit - wir konnten jeder Schule je drei Spender übergeben. Vielen Dank an dieser Stelle an Hermann Westermann und die Westermann GmbH für die phantastische Unterstützung und die tolle Umsetzung. Wir hoffen, dass wir mit den Spendern einen kleinen Teil zur Gesunderhaltung unserer...
Aktuelles · 09. März 2020
Am 18. Februar wurde es dann für uns noch einmal spannend. Die Rotarier haben uns zur Spendenübergabe eingeladen. Wieviel mag wohl zusammengekommen sein? Dr. Jürgen Sander und Torsten Franz lüfteten dann das Geheimnis: sage und schreibe 3.000,-€ durften wir in Empfang nehmen. Wir haben uns riesig gefreut! Nicht nur wir haben uns sehr über die großzügige Spende gefreut, auch die SchülerInnen der Oberschule und des Gymnasiums werden sich freuen. Denn mit dem Geld werden...