· 

Spende überreicht

Am 18. Februar wurde es dann für uns noch einmal spannend. Die Rotarier haben uns zur Spendenübergabe eingeladen. Wieviel mag wohl zusammengekommen sein?

 

Dr. Jürgen Sander und Torsten Franz lüfteten dann das Geheimnis: sage und schreibe 3.000,-€ durften wir in Empfang nehmen. Wir haben uns riesig gefreut!

 

Nicht nur wir haben uns sehr über die großzügige Spende gefreut, auch die SchülerInnen der Oberschule und des Gymnasiums werden sich freuen. Denn mit dem Geld werden Mikrofone und Headsets angeschafft. Zusätzlich werden von dem Erlös Kurse zur Stimmbildung durchgeführt. Wir finden, das ist eine tolle Sache und möchten uns hier noch einmal beim Rotary Club, beim Unternehmen parc bauplanung und allen Spendern ganz herzlich bedanken.

 

Mehr Informationen unter KLARO-Konzert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0